[Fazit] Monthly Themes November 2011

Mein Fazit kommt zwar etwas spät diesen Monat, aber ich habe es doch wirklich geschafft. Naja, so schwer fand ich es diesen Monat gar nicht. Ich mache es auch wirklich kurz und knapp. Hier also das Ergebnis :

1. Naturwissenschaft:

Chemie: ‘hier stimmt die Chemie’ – eine Liebesgeschichte (Rubinrot – Kerstin Gier)

2. Sprache:

Deutsch: ein Buch eines deutschen Autors (Das Herz des Abwun – E.M. Jungmann)

3. Gemeinschaftskunde:

Erdkunde: ein Buch das einen auf eine ganz besondere Reise mitnimmt  (Saphirblau – Kerstin Gier) Ich denke eine Zeitreise ist eine ganz besondere Reise 😉

4. Künstlerisches:

Bildene Kunst: ein Buch mit einem besonderen Cover (Nephilim – Gesa Schwartz) Mir personlich hat das Cover von allen im Monat November am besten gefallen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

