[Fazit] Kurzzeitchallenge 11/11 – Jung vs. Alt

Ich muss gestehen, dass ich dieses Mal leider ziemlich gegen mein Team gearbeitet habe, denn es gab leider viel zu viele neue Bücher zu lesen. Aus diesem Grund mache ich es hier auch wieder nur kurz und knapp und zeige euch mein Ergebnis.

Liebe Teammitstreiterinnen seit mir nicht allzu böse 😳 bei der nächsten Challenge wird es wieder besser.

  1. E.M. Jungmann – Das Herz des Abwun (2 Punkte Team Jung)
  2. Kerstin Gier – Rubinrot (2 Punkte Team Alt)
  3. Kerstin Gier – Saphirblau (2 Punkte Team Alt)
  4. Kerstin Gier – Smaragdgrün (2 Punkte Team Alt)
  5. Gesa Schwartz – Nephilim – Die Chroniken der Schattenwelt  (2 Punkte Team Jung)
  6. Kerstin Gier – Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner (2 Punkte Team Jung)
  7. Jackson Pearce – Blutrote Schwestern (2 Punkte Team Jung)

Macht am Ende: 6 Punkte für mein Team (Team Alt) und 8 Punkte für das Gegnerische Team (Team Jung)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

