[Monatsstatistik] November 2011

Gelesen

 

SuB – Zugänge

 

In Zahlen

Diesen Monat bin ich mit meiner Statistik wieder zufriedener. Insgesamt habe ich 2965 Seiten gelesen, dass macht ø 98,83 Seiten am Tag. Im Schnitt habe ich 4,36 Punkte vergeben und muss sagen, dass ich diesen Monat sehr gute Bücher hatte und deshalb auch kein Monatshightlight finden kann. Ich bin mal gespannt was der nächste Monat bringt. Denn auch im Dezember erwarten mich tolle Bücher.

Dieser Beitrag wurde unter Monatstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

