[Erscheinungstermin] Die Königliche – Kristin Cashore (The Seven Kingdoms #3)

Ich liebe es ja immer mal wieder bei Amazon zu stöbern, so auch heute, denn so konnte ich feststellen, dass wir deutschen Leser nur vier Monate länger auf die deutsche Übersetzung von Bitterblue warten müssen, während der letzte Teil der Seven Kingdoms-Trilogie in den USA im Mai 2012 erscheint können wir uns im September 2012 auf die Abenteuer von Bitterblue freuen. Bei dem Cover hat sich Carlsen an die beiden ersten orientiert und beschert uns diesmal eine schwarze Haarpracht.

Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich unausweichlich der Vergangenheit stellen: Wer war ihr Vater, König Leck, wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit? Für ihre Nachforschungen schleicht sich Bitterblue Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss, schließt unter falschem Namen ungewöhnliche Freundschaften in den Straßen und Wirtshäusern und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen …

  • Gebundene Ausgabe:480 Seiten
  • Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (September 2012)
  • Preis: 19,90 Euro

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu [Erscheinungstermin] Die Königliche – Kristin Cashore (The Seven Kingdoms #3)

  1. papillionis schreibt:

    Dein Bewertungssystem ist ja knuffig! I like!

  2. Blutmaedchen schreibt:

    Oh das Cover gefällt mir gut 🙂
    Vielen Dank für die Info. Da bin ich ja froh, dass ich nicht zu lange mit dem Lesen warten muss *-*

  3. lolo schreibt:

    Ich freu mich schon das Buch zu lesen 🙂

  4. Joanne schreibt:

    Ich habe auch die ersten beiden Bücher von Kristin Cashore gelesen und ich fand sie super. Freue mich jetzt rießig auf dieses Buch!!! 🙂

  5. Charlotte schreibt:

    Ja ich freue mich auch unglaublich auf den dritten band und hoffe dass er genauso gut wie die beiden ersten wird. Vielleicht ja noch besser?! Aber september is doch noch ein kleines Stück hin leider:) Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude:)

Kommentar verfassen

