[Cover Reveal] Angel Eyes – Im Bann der Dunkelheit (Personal Demons, #2)

Bei meiner kleinen Wanderung auf meinem Amazonwunschzettel habe ich es entdeckt, das Cover zum zweiten Band von Angel Eyes. Mir persönlich gefällt es leider nicht so gut. Da war mir das erste viel lieber. Was sagt Ihr denn dazu? Passt doch zum Untertitel „Im Bann der Dunkelheit“ ja nun überhaupt nicht. (Taschenbuch: 464 Seiten; Verlag: Rowohlt Polaris [1. August 2012]; Preis: 15,95 Euro)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [Cover Reveal] Angel Eyes – Im Bann der Dunkelheit (Personal Demons, #2)

  1. Lena schreibt:

    Ich finde das Cover ganz nett, aber leider nicht so schön, wie vom ersten Band. Die Farben haben mir beim ersten Teil sehr viel besser gefallen.

  2. Jumper schreibt:

    Mir gefällt es. 😉

  3. Brina schreibt:

    Hey ihr Lieben.

    Mir gefällt das Cover auch sehr gut. 🙂 Es ist irgendwie himmlisch. Das erste fand ich aber auch schön. 🙂

    Liebe Grüße,
    Brina

Kommentar verfassen

