[Cover Reveal] Arise (Hereafter, #2) und Once (Eve, #2)

Bei Miss Bookiverse habe ich auch noch gerade eben die Covers von Arise (Hereafter, #2) von Tara Hudson und das Cover von Once (Eve, #2) von Anna Carey gefunden. Außerdem findet ihr die zwei andere Covers bei Ihr zum Beispiel das Cover von Wings, #4 von Aprilynn Pike und

       

Mir gefallen die beiden Cover übrigens recht gut, und ich muss sagen ich finde sie auch besser als die Cover der ersten Teile. Schade dass das Cover zu Arise auch dieses Mal bestimmt nicht übernommen wird. Außerdem fällt mir auf, das lila gerade im Kommen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Cover Reveal] Arise (Hereafter, #2) und Once (Eve, #2)

  1. Melanie S schreibt:

    Dass Lila nun öfters vorkommt ist mir auch schon aufgefallen, aber noch ist es mir nicht zu viel und ich finde die Gestaltungen damit an sich toll. Auch diese beiden Cover sprechen mich an und zumindest Once wird bei mir landen, wenn mir der erste Teil gefallen sollte. Aber ich habe auch gemerkt, dass ich immer mehr Bücher rein wegen ihrem Cover kaufen würde und oft enttäuscht bin, wenn ein Cover so wunderschön ist ich mir das Buch aber nicht kaufen werde, weil ich die Bücher vorher nicht gut fand. Reine Coverkäufe versuche ich von daher zu vermeiden 😉
    liebe Grüße

  2. Charlousie schreibt:

    Gnaaaah!
    Sowohl „hereafter“ und „eve“ Band 1 stehen bei audible auf meiner WL, da weiß cih ja, wenn ich die mal gehört habe, dass da noch mehr kommt! 😉
    Die Cover von den ersten beiden Bänden finde ich auch sehr schön, diese zwei hier aber auch!
    LG

Kommentar verfassen

