[Cover Reveal] Endlessly (Paranormalcy, #3)

Sicherlich werden es heute bestimmt schon einige gesehen haben, aber weil es so schön ist möchte ich euch hier auch noch einmal das Cover zum dritten Teil der Paranormalcy-Reihe von Kiersten White präsentieren. Band 3 trägt den Titel Endlessly und wird vorraussichtlich am 24. July 2012 auf englisch erscheinen. Ich perönlich finde es passt hervorragend zu den beiden anderen Covern und bin ganz traurig, dass diese für mich schönen Cover nicht übernommen wurden.

__________________________________________________________________

                                           

Was haltest Ihr davon. Habt Ihr nun einen Favoriten unter den Covern. Ich kann mich jedenfalls nicht zwischen dem ersten und dritten entscheiden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Cover Reveal] Endlessly (Paranormalcy, #3)

  1. Lena schreibt:

    Das Cover passt wirklich sehr gut zu den Vorgängerbänden. Aber ich finde bisher immer noch das deutsche Cover am besten. Irgendwie ist die amerikanische Gestaltung viel zu düster. Das passt in meinen Augen nicht wirklich zum Gemüt von Evie.

  2. Rishu schreibt:

    Das sieht viel hübscher aus als das zweite Cover 😀 Kann mich Lena aber nur anschließen: das deutsche Cover passt viel besser zur Geschichte als die Originalbilder. Den Ton des Buches hat der Verlag echt gut getroffen.

Kommentar verfassen

