Welche Rezension – Ihr dürft entscheiden !!!

Da ich noch einige Rezensionen offen habe, ich aber nicht weiß welche ich denn nun zuerst posten soll, wollte ich euch dieses Mal entscheiden lassen. Vielleicht gibt es ja ein Buch von dem Ihr unbedingt meine Meinung hören möchtet, oder dass Ihr selber noch nicht gelesen habt, vielleicht aber lesen wollt, euch jedoch die Überzeugung dazu fehlt. Mehrfach Nennungen sind möglich. Die erste Auswertung werde ich dann heute Abend machen. Viel Spaß beim Voten und ich hoffe Ihr macht auch alle fleißig mit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Welche Rezension – Ihr dürft entscheiden !!!

  1. kleinbrina schreibt:

    Ist das nicht total egal? Wenn Du eh zu allen Büchern eine Rezensionen schreibst, ist die Reihenfolge doch egal 😛

    • Sheerisan schreibt:

      Total egal ist es nicht :P. Ich wollte meine Leser aber einbeziehen. Schließlich soll es ja lebendig sein. Ich schreibe ja nicht nur für mich, sondern auch für Buchfreunde, die wissen möchten wie ein Buch ist.

Kommentar verfassen

