Rezensionen -Schreib-Marathon #1

Es ist zwar schon recht spät, aber ich mach heute das erste mal beim Rezensions-Schreib-Marathon von Crini (alle Infos dazu findet Ihr hier auf ihrem Blog) mit, denn es stehen sage und schreibe 6 Rezensionen noch aus. Aus diesem Grund hatte ich euch am Mittag die Entscheidung gelassen was ich als nächstest posten soll und das kam dabei heraus ( Ich habe die Prozentzahlen einfach mal dahinter geschreibe) :

  1. Engelsmorgen – 24.24 %
  2. Wildefire – Göttin des Vulkans – 24.24 %
  3. Göttlich verdammt – 21.21 %
  4. Das verlorene Eden – David und Juna – 15.15 %
  5. Jägermond – Das Reich der Katzenkönigin – 9.09 %
  6. Das Geheimnis der versteinerten Träume – 6.06 %
22.06 Uhr
 
Ich beginne nun mit der Rezension zu Engelsmorgen und hoffe dass ich damit gut zurecht komme. Ich denke ich nehme mir vor heute bis Mitternacht zu schreiben und mal sehen wie weit ich komme. 
 
22.42 Uhr
 
Die erste Rezension ist fertig und kann dann morgen online gehen. Für heute habe ich schon genung gepostet :). Ich werde  jetzt noch mit der nächsten  Rezension beginnen und hoffe, dass ich damit noch fertig werde.
 
23.52 Uhr
 
Nun habe ich auch die zweite geschafft und ich muss sagen ich bin ganz glücklich. Diesemal ist sie sogar etwas länger geworden. Ich bin schon gespannt wie sie ankommt. Vielleicht habe ich ja auch nur Schrott geschrieben 😛 Jetzt ist aber Schluss für heute. Ich lese nun noch ein bisschen. Morgen schreibe ich dann wieder eine. 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

