Was war und was kommen wird …

So, diesmal wird es eine etwas andere Monatsstatistik von mir geben, denn ich war diesen Monat nicht sonderlich gut, was das Lesen betrifft. Ich habe diesen Monat gerade einmal drei Bücher beenden können und habe mit zweien begonnen. Hier die etwas kleine Statistik.

Gelesene Bücher

                                                                                                                                                 Angefangene Bücher

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das sind insgesamt diesen Monat nur 1688 Seiten und somit weniger als die Hälfte von dem was ich letzten Monat hatte. In meinen Urlaub in der ersten Oktoberwoche hatte ich mir zwar viel vorgenommen, aber leider wurde darauß ja nichts.

Damit es aber im November nicht so bleibt habe ich mich gleich für zwei Minichallenges angemeldet. Zum einen mache ich wieder mit bei der Kurzzeit Challenge von Myriel und ab diesem Monat zum ersten Mal, weil ich das Thema dieses Mal super finde, bei den Monthly Themes von Crini.

In den nächsten Tagen folgen dann endlich auch mal wieder ein paar Rezis. Es sind ja immer noch welche offen, aber ich kam in letzter Zeit nicht dazu viel für den Blog zu schreiben. So, und nun werde ich mich wieder mit Nando in die Nephilim Akademi begeben. Morgen werde ich dann über die neue Kurzzeit Challenge berichten, nachdem die Gruppen aufgelost wurden. Es heißt auch im November Teamwork.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was war und was kommen wird …

  1. Pia schreibt:

    Wie findest du Meerestochter bisher?

    • Sheerisan schreibt:

      Ist im Moment nicht so mein Fall. Liegt zum einen an den Sprachstil und zum anderen dann doch am Thema. Deshalb habe ich auch Nephilim dazwischen geschoben um ein bisschen Abstand zu bekommen. Vielleicht wird es ja noch etwas besser, aber ich habe wenig Hoffnung.

Schreibe einen Kommentar

