Top Ten Thursday # 9

Donnerstag, den 27.10.2011
“Eure 10 letzten Neuzugänge”

Nach dem ich mit acht Wochen Abstinenz beim TTT geglänz habe, wird es endlich mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag und das Thema passt wunderbar, denn diesesmal geht es um wie bereits oben geschrieben um die letzten 10 Neuzugänge und da ich so oder so demnächst einen SuB Zuwachs Beitrag posten wollte kann ich hier nun zwei Fliegen äh Bücher mit eine Klappe schlagen.. oder bleib ich lieber doch bei den Fliegen, denn meine Bücher werden nicht geschlagen, sondern ganz lieb behandelt. Hier also meine 10 Neuzugänge mit den Covern.

 

 

 

 

Wie sehen denn eure Neuzugänge der letzten Wochen aus?

Dieser Beitrag wurde unter TopTenThursday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

