Waiting on Wednesday #6

Waiting On Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted by Jill at Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Es gibt wieder einmal einen neuen WoW Beitrag von mir. Diesmal muss ich zum Glück nicht mehr lage auf das Buch warten. Der erste Teil hatte mich ja positiv überrascht, dass lag aber auch daran, dass es mein erstes Buch in dieser Richtung war und ich gemerkt habe das es gar nicht so schlecht sein muss der Ganze Romantikkram wie ich gedacht hatte. Da der erste Teil ja mit einem Cliffhänger endete, bin ich nun gespannt was mich im zweiten Teil erwartet. Das Buch von dem ich jetzt spreche ist:

Zum Inhalt

LIEBE UND VERRAT LIEGEN NAHE BEIEINANDER …Um ihren Geliebten Shay vor dem sicheren Tod zu bewahren, hat die Wolfskriegerin Calla ihre Familie und ihr Rudel zurückgelassen. Dabei ist sie ihren ärgsten Feinden in die Hände gefallen. Statt Calla zu töten, machen diese ihr jedoch ein verlockendes Angebot: Sie wollen ihr helfen,&nbsp, ihre einstigen Herren zu vernichten und ihr Rudel zu retten – und damit auch ihren ehemaligen Verlobten Ren. Calla steht vor einer schweren Entscheidung. Wird Shay an ihrer Seite bleiben, wenn sie alles dafür riskiert, seinen Rivalen zu befreien?“

  • Gebundene Ausgabe: 300 Seiten
  • Verlag: Lyx; Auflage: 1 (4.November 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802583825
  • ISBN-13: 978-3802583827
  • Originaltitel: Wolfsbane
Dieser Beitrag wurde unter Waiting on Wednesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Waiting on Wednesday #6

  1. Lena schreibt:

    Ohja, auf das Buch freue ich mich auch schon sehr!

Schreibe einen Kommentar

