♦ Mit Belle durch die Welt der Bücher ♦

Wie ich euch schon am Freitag angekündigt hatte, möchte ich euch heute meine neues Bewertungssystem vorstellen. Viel hat sich nicht geändert. Es wird weiterhin 5 Punkte geben, aber die Häschen haben ausgedient und ich habe nun Unterstützung vom Bücherwurm Belle bekommen, die mir nun hilft die Welt der Bücher zu bewerten. Ich hoffe sie gefällt euch genauso wie mir. Morgen wird sie dann das erste Mal zum Einsatz kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu ♦ Mit Belle durch die Welt der Bücher ♦

  1. thatyvo schreibt:

    Sehr coole Idee 😀

  2. crini schreibt:

    Haha, wie cool sind die denn!
    Das ist wirklich mal ein besonderes Bewertungssystem!

  3. Lena schreibt:

    Wow, ich liebe, liebe, LIEBE Belle!!! Einfach fantastisch!

  4. Ami Li Misaki schreibt:

    So süüüüüß! >///////< Und Belle bietet sich ja wirklich perfekt an!

  5. Pia schreibt:

    OH NEIN, wie SÜß :DDDD

  6. Stephie schreibt:

    Sind die putzig!!!

  7. Jumper schreibt:

    Zauberhaft *-*

  8. Dupsi schreibt:

    Süüüüüüüüüß! Ich freu mich schon auf die erste Bewertung mit Belle 🙂

  9. irina schreibt:

    Das ist ja echt ne witzige Idee! *lach*

  10. Miss Bookiverse schreibt:

    Wie süß!! Find ich total super! Belle ist toll 😀

  11. Jasmin schreibt:

    Ach Wahnsinn, ich kann mich nur anschließen, die Idee ist wahnsinnig toll! Und für Belle hab ich ja so oder so ein Faible!

  12. Bella schreibt:

    Ich habe Belle schon immer gemocht und finde dein neues Bewertungssystem einfach zauberhaft 😀

  13. Nica schreibt:

    Bin verliebt !!! ich will auch sowas süsses .. ahh :)) wunderwunderwunderschön!!!

  14. catbooks schreibt:

    Wunderschön!!! 😀

Kommentar verfassen

