Lesung und neues Bewertungssystem

Die letzten zwei drei Wochen konnte ich ja leider nur sporadisch ein paar Beiträge posten. Das ändert sich aber mit dem Wochenende. Und ich habe viel vor. Ich möchte auch morgen mein neues Bewertungssystem präsentieren. Ihr dürft gespannt sein. Das bedeutet auch, dass ich endlich meine Rezis, die noch offen sind nach und nach posten werde. Wie ihr rechts sehen könnt sind ja noch einige offen und es kommt heute noch ein Buch dazu.

Dann dürft Ihr euch noch über einen schönen Bericht zur Lesung zu Delirium von Lauren Oliver freuen, die ja gestern (20.10.2011) bei uns in Berlin war. Ich hoffe Ihr schaut die Tage wieder vorbei. Bis dahin wünsche ich euch schöne Lesestunden und einen schönen Feierabend.  :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lesung und neues Bewertungssystem

  1. Pia schreibt:

    Oh mann, wieso kriegen wir in Aachen nie so tolle Lesungen?….

Schreibe einen Kommentar

