[Bild] – Mein Header

Für heute ist es der letzte Post und er passt auch nicht so wirklich zum Thema Bücher, aber besonders durch mein Gewinnspiel und auch davor haben einige meiner Leser gesagt, dass sie meinen Header ganz toll finden. Ich übrigens auch ;). Ich hatte mir das Bild zu meinem Geburtstag selber geschenkt. Es war eine Auftragsarbeit von mir an Daekazu, einem Künstler auf der Plattform devinarART. Wer mehr von Ihm sehen möchte, der braucht nur auf seinen Namen zu klicken, ich habe diesen mit seinem devART Profil verknüft. Hier präsentiere ich aber mal das gesamte Bild von meinem Header. Wenn Ihr das Bild selber anklickt, dann seht ihr auch eine Großansicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [Bild] – Mein Header

  1. Sabine schreibt:

    Ich finde deinen Header auch klasse… :)0
    Wenn ich Zeit für Paint-shop-Pro habe, verbastel ich auch gerne die Bilder von Daekazu…
    Er macht tolle Bilder… 🙂

    LG
    Zimtschnute

  2. Ami Li Misaki schreibt:

    Ich hab’s dir ja schon geschrieben: Ich find den total toll!
    Seit ich ein kleines Kind bin, liebe ich ja Arielle und Meerjungfrauen und Wasser. XD Er ist echt hübsch und toll, dass du ihn uns jetzt auch mal „ganz“ präsentierst. 😉

  3. Sabine schreibt:

    Jaa… ich hab´s gesehen… das ist auch richtig schön geworden… 🙂

    Ich bewundere ja Künstler die so malen/zeichnen können… Da bin ich immer richtig neidisch drauf…

    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

