[Monatsstatistik] September 2011

Dieser Monat war sehr enttäuschend was das Lesen anbelangt. Ich habe nur 6 Bücher geschafft, von den ich eins aus dem august übernommen habe. Ich hatte mir mehr erhofft, da ich seit dem 26.09.2011 Urlaub habe, aber wirklich nutzen konnte ich ihn noch nicht, da ich meinen Eltern bei der Renovierung geholfen habe. Die beiden haben es geschafft beide Kinder in die Welt hinaus zu schicken und haben mehr Platz für sich. Für mich hieß das steichen, lackieren und Teppich ausrollen an fünf Tagen von 09.00 – 22.00 Abend und dann hatte ich keine Energie mehr zu lesen. Ich hoffe im Oktober läuft es ein bisschen besser.

Hier die gelesenen Bücher diesen Monat und ein paar Zahlen dazu.

Bücher:

  1. Jana Oliver – Die Dämonenfängerin  – Aller Anfang ist Hölle
  2. Lisa Desrocher – Angel Eyes – Zwischen Himmel und Hölle
  3. Philipp Lahm – Der feine Unterschied
  4. Andrea Schacht – Jägermond – Im Reich der Katzenkönigin
  5. Tara Hudson  – Wenn du mich siehst
  6. Thomas Thiemeyer – Das verbotene Eden – David und Juna
  • Gelesene Bücher: 6
  • Seitenanzahl: 2545
  • Seitenzahl pro Tag: 84,83
  • SuB (Aufbau/Abbau): 178 (+15/-6)

Hier alles noch ein bisschen genauer aufgelistet:

  • Bücher :  6
  • Gelesene Bücher : 6
  • Abgebrochene Bücher :  0
  • pausierte Bücher: 0
  • wird gelesen: 0
  • Gelesene Seiten:  2454 Seiten
  • Bücher Zugang: 15
  • Gekauft: 7
  • Rezensionsexemplar: 7
  • Geschenk: 1
  • bereits gelesen: 1
  • abgebrochen: 0
  • pausiert: 0
  • Zum SuB: 14

Seit dem 01.07.2011 nehme ich an drei Challenges teil. Mein Fortschritt in diesem Monat für die Challenges sehen wie folgt aus:

  1. Dystopie Challenge: 1 (4)
  2. Debüt-Challenge: 1 (11)
  3. Lyx-Challenge: 0 (2)

Während ich mit der Dystopie Challenge und der Debüt Challenge eigendlich zufrieden bin, mache ich mir etwas Sorgen bezüglich der Lyx – Challenge, da muss ich im Oktober wieder was gegen tun. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal Oktober Daye zu beenden und die Magierdämmerung zu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Monatstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

