Kurzzeitchallenge 10/11 – TB vs. HC oder wie lese ich im Team

Dieses mal hat sich Myriel wieder einmal was tolles einfallen lassen. Diesen Monat heißt es Teamplay. Ja Ihr habt richtig gehört, diesmal heißt es zusammen arbeiten, aber wo wäre der Reiz, wenn nicht zwei Teams gegen einander antreten würden. Doch wie funktioniert das Ganze?

Es wird zwei Mannschaften geben. Die eine Mannschaft ist aufgefordert TB zu lesen und die andere muss HC lesen. Natürlich weitestgehend vom SuB. Und die Mannschaft, die am Ende mehr Bücher im entsprechenden Format gelesen hat, hat gewonnen.

Ihr müsst euch bis zum 05. Oktober um 20 Uhr anmelden, danach wird Myriel die Teilnehmer willkürlich  in die Teams einteilen. Und danach heißt es: auf die Bücher, fertig, los!

Dabei zählen aber auch schon die Bücher, die ihr seit dem 01. Oktober beendet habt, da sie diesen Monat ein wenig gepennt hatte, was den Start angeht. (Ihre eigenen Worte 😉 )

Klappenbroschur gelten als Taschenbücher und Flexcover als Hardcover. Alles klar soweit? Oder habt ihr noch Fragen?

Natürlich müsst ihr nicht nur TB bzw. HC lesen, aber die zählen dann eben nicht für euer Team.

Klingt doch super oder? Ich muss dabei sagen, dass es mir egal ist ob ich ins TB oder HC Team komme. Ich habe beides genügend im Regal zu stehen. 😉 Ich lasse mich einfach überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurzzeitchallenge 10/11 – TB vs. HC oder wie lese ich im Team

  1. Prettytiger schreibt:

    Ich hab mich auch für die Challenge angemeldet 🙂 Wobei ich schon lieber im TB Team wäre, da ich derzeit nur 1 einziges ungelesenen HC Buch im Regal stehen habe, da ich bei meinen Eltern Urlaub mache 😀 Übrigens gefällt mir dein Arielle Header total gut ❤ LG

Kommentar verfassen

