[Live] – ♦ 24h Lesemarathon von Lovelybooks♦

09.44 Uhr – Buch Nr. 1 Seite 112 /480

Guten morgen ihr lieben. Leider ist genau das eingtroffen was ich nicht wollte, ließ sich wahrscheinlich aber nicht ändern. Ich hatte um 00.30 mich einfach mal kurz hingelegt und bin dann ganz schnell eingeschlafen. Als ich dann heute das erste mal aufgewacht bin war es dann auch schon 8.00 Uhr und alles war an. Mein Fernseher lief, ich hatte Festtagsbeleuchtung an. Naja und mein Buch hatte ich in meinen Armen. Leider bin ich dadurch nicht sehr weit gekommen. Ich hoffe das der nächste Marathon nicht allzu lange hin ist, an dem ich dann nicht vorher fünf Tage renobiert habe. Ich werde mich erst einmal auf den anderen Blogs umschauen was so los war.

________________________________________________________________

23.42 Uhr –  Buch Nr. 1 Seite 72 / 480

Ich setzt mich nun in meinen schönen neuen Poäng und genieße die erste Stunde. Ich versuch jede Stunde ein kleines Update zu posten. Falls ich es schaffen sollte bis vier durchzuhalten, werde ich eine kleine Pause machen und mich mal auf den anderen Blog umschauen.

________________________________________________________________

Penn !!!!!!

Das war mein offizieller Startschuss. Für mich beginnt der Marathon nun, und ich bin gespannt ob ich es auch bis neun durchhalte, da ich durch Renovierungsarbeiten seit fünf Tagen doch sehr geschlaucht bin, aber ich habe vorgesorgt, in dem ich mir meine wichtigsten Bücher im Moment vornehme.

Buch Nr. 1 und mir am wichtigsten ist mein neuer Isau, denn den Lese ich in einer Leserunde auf Lovelybooks und ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet. Ich starte bei Seite 72/480. bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Buch Nr. 2 ist ebenfalls für eine Leserunde bei Lovelybooks, allerdings werde ich es vielleicht eine oder zwei Stunden lang lesen, als kleine Abwechselung. Je nachdem wie Spannend Buch Nr. 1 ist. Hier starte ich auf Seite 26/448.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

