Gewinnspiel #1

Hier noch einmal alles schriftlich. Wie das so bei dem ersten Video ist war ich furchtbar aufgeregt und habe natürlich ein paar Dinge vergessen die ich noch erwähnen wollte. Daher gibt es hier alles noch einmal zusammen gefasst.

  1. Schickt mir einen Kommentar, wenn Ihr eines der Lesepackte gewinnen möchtet. Insgesamt wird es zwei Packete zu gewinnen geben. Das Gewinnspiel geht bis zum 09.10.2011 um 23.59.
  2. Schickt mir dann noch einmal eine e-Mail an sheerisans-buecheruniversum@gmx.net mit eurem Kommentar den Ihr mir gesendet habt. Wer die Angaben zu Allergien oder Wanne/Dusche nicht im Kommentar schreiben möchte, kann dies dann in der e-Mail tun.
  3. Ich freue mich, wenn Ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet, sei es nun über Facebook, Twitter oder auf eurem Blog. Dafür bedanke ich mich mit einem weiteren Los. Schickt mir den Beleglink dann bitte ebenfalls zu. Wie bereits erwähnt gibt es für die jenigen die meine Leser schon waren auch ein zusätliches los. Wer noch Leser werden möchte kann dies gerne tun. Insgesamt kann man also drei Lose erhalten.
  4. Solltet Ihr noch Fragen haben. Dann könnt Ihr mir diese gerne per e-Mail schicken.
  5. Ich wünsche euch nun viel Glück und viel Spaß !!!
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Gewinnspiel #1

  1. Celine Völkel schreibt:

    Hay =)
    Ich mache mit und würde gerne ein Paket gewinnen,
    Allergisch bin ich eigentlich gegen nichts und ich esse gerne Gummibärchen =D …
    Seifen, etc. würde ich lieber für die Dusche haben.

    LG Celine

  2. Lena schreibt:

    Hallöchen 🙂

    Bevor ich offiziell an deinem Gewinnspiel teilnehme, möchte ich dir erst einmal sagen, dass ich dein Video super finde! Sehr sympathisch und man merkt gar nicht, dass du aufgeregt warst.

    So, jetzt zu deinem Gewinnspiel 😉 Ich möchte natürlich gerne teilnehmen!
    Die Lesezeichen finde ich klasse, vor allem die ‚Twilight‘ und ‚Harry Potter‘ Lesezeichen haben es mir echt angetan! Aber auch die Disney-Prinzessinen sind sehr schön (ich bin auch ein Disney Fan, dafür kann man definitiv NIE zu alt sein!).
    Zum Thema Süßigkeiten: ich mag sowohl Gummibärchen als auch Schokolade (nur Vollmilch).
    Achja, und ich habe sowohl eine Dusche, als auch eine Badewanne.

    Ich glaube, ich habe jetzt alle deine Fragen beantwortet. Falls nich, sag doch kurz Bescheid, damit ich das noch nachholen kann.
    Leser deines Blogs bin ich ja schon etwas länger 🙂 Und Werbung habe ich hier gemacht:

    Die Email an dich geht auch gleich raus!

    LG
    Lena

  3. Alexandra schreibt:

    Hi,
    ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und ein Paket gewinnen. Brauche unbedingt Lesefutter für die kalten Tage…..=)
    Deine Lesezeichen sehen toll aus.
    …….Ich liebe Schokolade ………….
    …….Habe leider nur eine Dusche………..
    ich bin schon auf deine nächsten Videos gespannt.
    Lieben Gruß
    Alexandra

  4. Hi,
    ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und eins der Pakete gewinnen. Die Lesezeichen die du in deinem Videoblog gezeigt hast sehen echt super aus besonders die von Disney, ich liebe die Filme von Disney!! Das von Twilight finde ich auch nicht schlecht.
    Zu deinen Fragen, Allergien habe ich keine, Ich liebe Haselnuss Schokolade mmmhhhh, abends auf der Couch ein gutes Buch lesen und ein Stück Schokolade! 😀
    Zu der anderen, ich habe eine Badewanne mit Vorhang in der man auch Duschen kann.
    Habe auch schon Werbung für dich gemacht auf Facebook!
    GLG Daniela

  5. Tachchen versuche mal mein Glück und hoffe das ich die chance auf eins der Pakete habe. Dein Blog gefällt mir richtig gut und deshalb werde ich auch werbung für dich machen.
    Deine Lesezeichen sind richtig toll!
    Allergien habe ich soweit ich weiß keine 😉
    Und bei mir zu Hause habe ich ne Wanne!!
    Ich esse für mein Leben gerne Gummi Bärchen, am liebsten die weißen und die grünen, das sind einfach die besten.
    Gruss der Gockel Achim 😀

  6. Miss Bookiverse schreibt:

    Ich versuch auch mal mein Glück, ich liebe Disney 😀

  7. Sheerisan schreibt:

    Hallo ihr Lieben. Danke einmal dafür, dass Ihr euer Glück versuchen möchtet. Ich habe Eure Mails alle erhalten und mir die Infos zu euch vermerkt 🙂 Soll ja am Ende alles seine Richtigkeit haben. 🙂 Ich drücke euch die Daumen. LG Vanessa

  8. Marie Natusch schreibt:

    Schöne Idee, da möchte ich auch gern mitmachen. 🙂
    Allergien hab ich keine. Duschen und Baden mach ich gleichermaßen gerne, aber da Duschen einfach häufger vorkommt, würde ich mich über etwas dafür freuen. 🙂

  9. CharlySunrise schreibt:

    Ich möchte auch sehr gerne mitmachen, vorallem wegen den Disney Lesezeichen!! Die sind wirklich toll 🙂
    Dein Blog ist wirklich toll und mich wunderts dass ich ihn nicht früher bemerkt habe 😦 Naja jedenfalls lese ich ihn jetzt regelmäßig!

    Ich wünsche jedem der mitmacht, ganz viel Glück♥

    Charly

  10. Christina schreibt:

    Hallo,
    möchte sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Habe auch auf Twitter über das Gewinnspiel berichtet: http://twitter.com/#!/bblloonnddiiee1/status/120143632677355520

    Lg Christina
    knussal@aon.at

  11. Kate schreibt:

    Ich möchte auch gerne teilhmen
    Und ich LIEBE disney Filme
    und die Lider darin sind auch richtig toll!!!

  12. Lars schreibt:

    Hi,

    ich mache auch sehr gerne mit. Ich bin eher der Gummibärentyp, aber nicht der Bademensch. Ansonsten Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=229565980433995&id=100002421764559

    LG

  13. Nadja Hirsch schreibt:

    toller Blog und tolles Video, gerne beim Gewinnspiel dabei

    Allergien habe ich keine, ich liebe Schoki und Gummibärchen und habe sowohl eine Dusche als auch eine Wanne, dusche aber viel lieber

    LG

  14. Benjamin Koroll schreibt:

    Ich möchte gewinnen damit ich den Gewinn meiner Mama zum Geburtstag schenken kann weil sie die liebste Mama von der ganzen Welt ist

    Twittername: bcpcooking

    Mein Tweet:

    Ich folge dir auf Twitter!!!!

  15. knallfrosch87 schreibt:

    Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen und liebend gern eines der Lesepakete gewinnen. Ich sitze nach Feierabend immer gemütlich auf der Couch, eingekuschelt in der Decke und lese ein gutes Buch. Ich habe auch eine Badewanne und wenn ich Entspannung brauche, nehme ich mir öfters ein Bad. Das kommt schon 2-3 Mal die Woche vor. Ansonsten dusche ich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Ich habe also beides, eine Dusche und eine Badewanne. Alergien habe ich keine. Ich vertrage alles. 🙂

    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei Networked Blogs als Sindy.

    Mein Beitrag bei Twitter:

    Mein Beitrag bei Facebook:

    Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-bei-sheerisans-bucheruniversum-85637251.html

  16. Ami Li Misaki schreibt:

    Waaaaaah! Gott, diese Disney-Lesezeichen sind ja… *aus dem häuschen ist* Mein Freund würde jetzt schmachvoll die Augen verdrehen – der Kunstbanause!
    Überhaupt sind die Lesezeichen echt schön. Und ich geb’s zu: Ich musste ständig auf deine Bücherwand schielen. ^^;
    Aber als dann Disney ins Spiel kam, war’s um mich geschehen. *lach* Da muss ich jetzt einfach mal mein Glück bei dir probieren. 😉

  17. Liane Duerscherl schreibt:

    Hallo,
    ich bin auch hier angekommen weil ich wahnsinnig gerne lese und dringend für die Jahreszeit jetzt Nachschub bräuchte.
    Dein Blog gefällt mir sehr und bin froh das ich hier angekommen bin.
    Ich hab eine leichte Nickel Allergie, aber damit kann man leben und ne Dusche hab ich leider nicht nur eine Wanne.

  18. Sabine schreibt:

    Hallo!!
    Freut mich, dich gefunden zu haben… habe deinen Blog abonniert… 🙂

    Deine Lesezeichen sind zu süß…
    geteilt hab ich bei Facebook – allerdings durch Lars´ Beitrag… ich krieg diese Verlinkungen immer nicht hin *g*
    http://www.facebook.com/sabineseyffarth
    Und einen Blogeintrag gibts auch noch: http://zimtschnute.blogspot.com/2011/10/sheerisan-verlost.html

    Email geht gleich raus…
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag…
    Sabine

  19. Tascha schreibt:

    Dann versuch ich jetzt auch mal mein Glück 😀
    Bin eher der Gummibärchen-Typ und habe eine Badewanne! Die Lesezeichen sind ja richtig spitze! 🙂
    Hier gibts übrigens meinen Tweet mit Werbung: http://twitter.com/#!/MissKattieC/status/120858602834636801
    Viele Grüße!

  20. Steffi schreibt:

    Hey Sheerisan,
    ein geniales Video 🙂 Das Harry Potter Lesezeichen … aahh… der wahnsinn 😀
    Ich steh total auf Süßigkeiten und baden^^ Am besten beides zusammen.
    Ich versuche mal mein Glück und wünsche natürlich auch allen anderen viel Erfolg 😉
    LG Steffi

  21. Alice im Bücherland schreibt:

    Ich komme jetzt endlich mal wieder dazu eine große Blogrunde zu machen und habe mich auch bei dir genauer umgeschaut.
    Dein Gewinnspiel finde ich eine total super tolle Idee, Kann man sich auch nur für ein Lesezeichen anmelden?
    Denn eigentlich hätte ich ja genug zu lesen, aber naja eigentlich kann man ja nie genug zu lesen haben. Ob Gummibärchen oder Schokolade ich ess alles es sollten nur keine Nüsse drinn sein.
    Und zum Schluß schwärme ich nochmal für die Lesezeichen, die sind so toll!! Und ich hab ja so wenige 😉
    LG Alice

  22. Volkan Africa schreibt:

    Ich möchte zwar nicht beim Gewinnspiel mitmachen, aber mich hatte etwas anderes angesprochen. Ich wusste nämlich nicht mal, dass es einen „Twilight“-Comic gibt … Aber der sieht ja sehr interessant aus. Wo kann man den denn erhalten?
    Meine Freundin ist immer hin und weg von den Originalfilmen … und ich würde ihr gerne etwas schenken, was damit zu tun hat.

  23. joshi_82 schreibt:

    Huhu,
    nun versuch ich auch noch schnell mein Glück, bevor es zu spät wird. Ich bin total begeistert von den süßen Lesezeichen (und du kommst wahnsinnig sympathisch in dem Video rüber). Ich bin schon Leser bei dir. Schokolade esse ich total gerne (aber bitte nix nussiges) und ich habe Dusche und Wanne, mag aber lieber duschen. Werbung habe ich auch gemacht für dieses tolle Gewinnspiel:
    http://buecherzauber.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-sheerisans.html
    Ich schick auch gleich meine Mail los und hoffe, sie kommt bei dir an, weil ich mit gmx immer so meine Schwierigkeiten habe. Wenn nicht, meine Mail-Addy ist anja.josua@freenet.de

  24. Claudia schreibt:

    Hallo!

    Ich würde super gerne ein Lesepaket gewinnen 🙂

    Zu meinen Wünschen: Ich bin der Schokityp, habe eine Dusche, liebe das Harry Potter Lesezeichen, mag aber auch Disney und die anderen Lesezeichen sind ebenfalls sehr hübsch 🙂

    LG Claudia

  25. Cristina schreibt:

    Hey, super Gewinnspiel 🙂 bei dem ich gerne teilnehmen würde.
    Habe auch getweetet: http://twitter.com/#!/BuchrueckenTK/status/123024336553639937
    Möchte das Paket mit den Süßigkeiten und der Duschseife gewinnen 🙂 Bin der Schokoladentyp, der nur auf Vollmilchschokolade (ohne Nüsse,Rosinen etc.).

    Liebste Grüße ❤ 🙂

  26. Jumper schreibt:

    Hallo 🙂
    Die Lesezeichen sind ja mal suuuper toll. Am besten gefallen mir die Disney-Lesezeichen ♥
    Ich besitze sowohl Wanne als auch Dusche 😉
    Alles Liebe
    Melina.

  27. Trouble schreibt:

    Huhu 😀
    Das ist ein seh tolles Video und von Afregung…. keine Spur 😉
    Die Lesezeichen sind suuupeeer.
    Habe Wanne & Dusche, keine Allergien & liebe Shockiii !
    Viele Grüße
    Aileen 🙂

  28. Nicole Z schreibt:

    Hallo,
    mir gefällt dein Gewinnspiel sehr, daher möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich bin eher das Schokoladentyp. dabei ist mir egal welche Sorte es ist, denn ich mag jegliche Art von Schokolade. Allergien habe ich nur Heuschnupfen, aber diese Zeit ist nur von Mai bis August.
    Wir haben hier Zuhause eine Badewanne, jedoch wird sie auch oft als Dusche benutzt.

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/123105444964216833

    Mein Facebook Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=206091609459983&id=100001768278272

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

Kommentar verfassen

