Cover des 2. Bands von Divergent !!!

Gerade habe ich auf der Seite von Veronica Roth das Cover zum zweiten Band von Divergent gesehen. Dieses postete Veronica gestern auf ihrem Blog. Während ich immer noch ganz gespannt auf den Februar 2012 warte, wo Divergent bei uns auf deutsch erscheinen soll, können sich die englischen Leser bereits im Mai 2012 auf den zweiten Teil freuen mit dem Namen „Insurgent“. Mir persönlich gefiel ja schon das Cover des ersten Teils, aber auch das zweite Cover kann mich begeistern und finde es passt sehr gut zum ersten. Was sagt ihr dazu?

Release Date: May 2012
Publisher: HarperCollins / Katherine Tegen Books
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Cover des 2. Bands von Divergent !!!

  1. Dupsi schreibt:

    Wow… Das Cover des zweiten Teils sieht ja fast noch besser aus, als das vom ersten 🙂
    Ich wollte eigentlich auch warten, bis ich es auf deutsch bekomme, aber ich war am Wochenende in London und habe dieses tolle Cover in real gesehen und da sah es noch besser aus, so dass ich nicht widerstehen konnte und es mitgenommen habe,
    Ich habe ja immer noch Angst, dass das deutsche Cover vollkommen anders wird…. Weiß man dazu denn schon was? Bin neugierig 🙂

    Viele Grüße aus Berlin nach Berlin 😉

    Dupsi

Kommentar verfassen

