Neues Buch von Jenny Mai-Nuyen im Oktober 2012

Ich weiß nicht wie viele von euch sich genauso wie ich freuen, endlich ein neues Buch von Jenny in den Händen halten zu können. Wer Jenny auf Facebook folgt, wir vielleicht gelesen haben, dass Ihr neues Buch nächstes Jahr erscheinen soll. Bei meinem Besuch gestern auf Amazon bin ich dann auch fündig geworden.

Das neue Buch heißt „Noir“ und wird wahrscheinlich Anfang Oktober 2012 bei Rowohlt Polaris erscheinen. Bisher existiert jedoch noch kein Bild oder ein Klappentext. Sobald beides verfügbar ist reiche ich dies natürlich nach. Bisdahin heißt es leider wieder warten und sich darauf freuen🙂. Bin schon sehr gespannt um was es geht.

  • Taschenbuch:384 Seiten
  • Verlag:Rowohlt Polaris (1. Oktober 2012)
  • Sprache:Deutsch
  • ISBN-10:3862520285
  • ISBN-13: 978-3862520282  Link zum Buch bei Amazon
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues Buch von Jenny Mai-Nuyen im Oktober 2012

  1. sandrina schreibt:

    Ich hab Nijura daheim im Regal liegen. Sobald ich das gelesen habe und es mir gefällt, werde ich mich auch mal nach Noir umsehen🙂

  2. Lena schreibt:

    Inzwischen ist eine Inhaltsangabe aus amazon.de veröffentlicht worden😉
    Ich weiß nicht, ob sie hier schon erschienen ist:

    Nino Sorokin war dabei, als der Unfall geschah. Seine Eltern starben, ihm blieb eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden Menschen voraus. Seitdem ist er besessen von dem Gedanken, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 26 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt … Seine Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die die Seelen anderer Menschen kontrollieren. Nino begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht …

    Ich finde das hört sich ganz gut an und ich freue mich auch schon drauf es zu lesen😀
    Das Titelbild ist auch sehr schön🙂
    http://www.amazon.de/gp/product/3862520285/ref=s9_simh_gw_p14_d0_g14_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0ER33W6MKBFPWF2890AK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    LG Lena🙂

  3. Floris schreibt:

    Kurzbeschreibung
    Nino Sorokin war dabei, als der Unfall geschah. Seine Eltern starben, ihm blieb eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden Menschen voraus. Seitdem ist er besessen von dem Gedanken, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 26 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt … Seine Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die die Seelen anderer Menschen kontrollieren. Nino begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht …

    ; )

Schreibe einen Kommentar

