Interesse an Berliner Blogger Treff?

Dieser Beitrag betrifft diesmal speziell meine Leserinnen und Mitbloggerinnen aus der Region Berlin (ich spreche hier speziell die Damen an, denn bisher ist mir noch kein Blogger oder Leser des anderen Geschlechts bekannt :)). Auf Grund des Bloggertreffs in Köln, was wenn ich mich recht insinne bereits zum dritten Mal stattfand, wollte ich fragen, ob unsere fleißigen Blogger und Lesemäuse aus Berlin und Umland Interesse an hätten an einem Treffen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, euch mal kennen zu lernen, da wir ja ziemlich alle in den 20ern sind und die Büchersucht teilen. Wenn ein paar Leute zusammen kommen, dann kann man ja einen Termin finden. Ich wäre jedenfalls auch schon froh, wenn außer mir noch zwei andere Personen Interesse hätte. Vielleicht ahnen die zwei ja schon wen ich meine😉.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

