SuB – Zuwachs [Der feine Unterschied von Philipp Lahm]

Obwohl ich im Moment an der Aktion Buchkauffrei mit mache und noch keine drei Bücher gelesen habe, musste ich mir ein Buch kaufen, was eigendlich nicht in mein Genre gehört. Als Fussballfan komme ich jedoch an diesem Buch nicht herum und erlich gesagt, nach der vielen Kritik die Phillip Lahm einstecken musste, möchte ich mir meine eigene Meinung dazu bilden. Sind die Anschuldigungen berechtigt, oder fühlen sich einige Leute wie Herr Völler und Herr Klinsmann nur auf den Schlips getreten. Um das heraus zu finden werde ich das Buch selber lesen. Ob es hier eine Rezension dazu geben wir weiß ich noch nicht, es folgt jedenfalls zu mindest ein kleines Fazit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SuB Zuwachs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

