Ich lese gerade …

Nachdem ich soeben mit Angel Eyes von Lisa Desrochers doch recht schnell fertig geworden bin (die Rezension folgt in den nächsten Tagen), fange ich nun gleich mit Jägermond – Im Reich der Katzenkönigin an. Es ist der erste Ausflug der deutschen Autorin Andrea Schacht in den Bereich der Fantasy, die man sonst als erfolgreiche Autorin von Historischen Romanen her kennt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was mich erwartet.

Kurzbeschreibung:

Bastet Merit, die Königin des Katzenreichs Trefélin, besucht unsere Welt, um von ihrer sterbenden Menschenfreundin Gesa Abschied zu nehmen. Doch bei dem Besuch kommt es zur Katastrophe. Bastet verliert ihr magisches Ankh und ist nicht nur in unserer Welt gefangen, sondern auch im Körper einer wehrlosen Hauskatze. Ihre einzige Chance ist der Ohrring, den sie einst Gesa schenkte und der über die gleichen Fähigkeiten verfügt wie das Ankh. Aber Gesa hat den Talisman ihrer Enkelin Feli hinterlassen – und es nicht mehr geschafft, die junge Frau auf ihr Erbe vorzubereiten …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

