Good Look #2 – Under The Never Sky

Einer der Titel auf den ich mich nächsten Jahr am meisten freue ist das Buch – Under the never sky von Veronica Rossi – welches bei ins voraussichtlich im Februar 2012 erscheinen wird. (Oetinger – „Verbannt. Unter fremdem Himmel“). Besonders begeistern konnte mich dabei das englische Cover der Hardcoverausgabe. Dabei ist vor allem der Schriftzug sehr gut gelungen, da er in allen Farben glänzt, was man auf dem Bild leider schlecht erkennen kann. Ich betone besonders, dass mich die Hardcoverausgabe fasziniert, denn heute habe ich bei Goodreads das Cover des Paperbacks gesehen und war schockiert. Wie kann man so ein schönes Cover mit so einem einfachen und platten Cover ergänzen (besonders der Typ sieht aus wie auf den meisten Frauenromanen wo es nur um das eine geht) ? Sehe nur ich dass so oder wie seht Ihr das? Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie das deutsche Cover werden wird.

Hardcover

Paperpack

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Good Look #2 – Under The Never Sky

  1. Stephie schreibt:

    Ich muss dir leider sagen, dass mir auch das Paperback Cover sehr gut gefällt und das, obwohl es pink ist. Irgendwie finde ich es faszinierend

  2. Sheerisan schreibt:

    Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden😉 Wäre ja schlimm wenn wir alle das Gleiche gut finden würden. Mir gefällt es jedenfalls nicht. Liegt nicht unbedingt an der Farbe, sondern an den halbnackten Typen. Ich finde es aber toll auch eine andere Meinung zu hören🙂

  3. Pia schreibt:

    Ich muss mich da wohl auch Stephie anschließen. Das Paperbackformat ist zwar ein bisschen kitschig, aber dennoch toll🙂 Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, das andere Cover in dieser Art schon einmal öfters gesehen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

