Monatsstatistik August 2011

Obwohl ich diesen Monat an der Aktion 7 Tage 7 Bücher teilgenommen habe und an der Kurzzeitchallenge SuB Abbau, war der Monat in meinen Augen nur mittelmäßig. Das lag jedoch daran, dass ich alleine für ein 282 Seiten Buch geschlagene drei Tage benötigt habe, da es ein regelrechtes durchquälen war. Abbrechen kam für mich jedoch nicht in Frage. Aber ich denke im Schnitt sind 8 beendete Bücher un zwei begonnene nicht allzu schlecht.

Hier die gelesenen Bücher diesen Monat und ein paar Zahlen dazu.

Bücher:

  1. Lauren Kate – Engelsnacht
  2. Seanan McGuire – October Daye 01 pausiert
  3. Janine Krock – Der Venuspakt
  4. Alex Flinn – Beastly
  5. Stephanie Rose – Ein Licht in der Dunkelheit
  6. Lynn Raven – Der Kuss des Dämons
  7. Ilsa J. Bick – Ashes – Brennendes Herz
  8. Lisa Cach – Eternally
  9. Josephine Angelini – Göttlich verdammt
  10. Jana Oliver – Die Dämonenfängerin 01  übernommen in den September
  • Gelesene Bücher: 8
  • Seitenanzahl: 3459
  • Seitenzahl pro Tag: 111,58
  • SuB (Aufbau/Abbau): 171 (+25/-25)

Hier alles noch ein bisschen genauer aufgelistet:

  • Bücher :  10
  • Gelesene Bücher : 8
  • Abgebrochene Bücher :  0
  • pausierte Bücher: 1
  • wird gelesen: 1
  • Gelesene Seiten:  3459 Seiten
  • Bücher Zugang: 25
  • Gekauft: 18
  • Rezensionsexemplar: 6
  • Geschenk: 1
  • bereits gelesen: 2
  • abgebrochen: 0
  • pausiert: 0
  • Zum SuB: 23

Seit dem 01.07.2011 nehme ich an drei Challenges teil. Mein Fortschritt in diesem Monat für die Challenges sehen wie folgt aus:

  1. Dystopie Challenge: 1 (gesamt 3)
  2. Debüt-Challenge: 3 ( gesamt 8 )
  3. Lyx-Challenge: 0 (gesamt 2)
Dieser Beitrag wurde unter Monatstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Monatsstatistik August 2011

  1. Pia schreibt:

    Acht Bücher sind doch auch nicht schlecht. Für mich kommt abbrechen auch nie wirklich in Frage, weswegen ich verstehen kann, was du schreibst. Ich hasse sowas wirklich. Aber durch manche Bücher kommt man eben nicht so schnell, wie durch andere 🙂

Kommentar verfassen

