Buchkauffrei Runde #3

Die Aktion Buchkauffrei startet dieses Mal in die dritte Runde, und wer sich meinen Post SuB Zuwachs #2 durchgelesen hat, der kann sich vorstellen, dass ich diesmal an der Aktion teilnehmen muss. Und ich meine wirklich muss. Es werden in den nächsten 6 Wochen keine neuen Bücher gekauft. Einzig und alleine meine Vorbestellungen (2 an der Zahl) gönne ich mir diesen Monat, dafür muss ich aber auch insgesamt sechs Bücher lesen. Ich starte in diese Aktion nun mit einem SuB von 171 Büchern. Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Myriel und für alle die mehr wissen wollen, führe ich hier einmal die Regeln auf:

Die Regeln haben sich diesmal nur minimal verändert. Es gibt ab jetzt 2 verschiedene Varianten von “Buchkauffrei”.

Version 1

  • vorbestellte Bücher sind okay
  • Bücher im Rahmen eines Abos sind okay
  • 1x vorablesen, Testleserunden o.ä.
  • 3 Joker

Version 2

  • keine Vorbestellungen
  • keine Bücher in Rahmen von Abos
  • kein vorablesen (o.ä. dazu zählen auch Leserunden bei Lovelyooks – es sei denn natürlich das Buch subt bei euch schon!)
  • keine Joker!

So viel erst einmal dazu. Da ich ja schon gesagt habe, dass ich aktuell zwei Vorbestellungen habe, und sie auch nicht löschen werde, nehme ich an der Version 1 teil. Version 2 ist mir wirklich zu hart, da weiß ich gleich, dass ich die nicht durchhalten werden. Einmal pro Woche wird es dann hier ein Update geben, wie die Aktion läuft. Ich bin gespannt welchen Versuchungen ich wiederstehen muss 😉

Allgemeine Regeln

  • Es dürfen keine Bücher gekauft, angefordert oder ausgeliehen werden
  • Was euch ungefragt zugeschickt wird, zählt nicht!
  • Ihr dürft weiterhin an Gewinnspielen teilnehmen
  • Wenn ihr gefragt werdet, ob ihr ein Buch rezensieren wollt, müsst ihr einen Joker abgeben!
  • Bevor ihr einen Joker einlösen könnt, muss euer SuB um mindestens 3 Bücher abgebaut worden sein. :fies: Sprich: wenn ihr alle Joker einlöst, habt ihr zwar 3 neue Bücher, dafür ist euer SuB aber trotzdem um 6 Bücher gesunken!
  • Ein Joker = ein Buch

[Die Regeln habe ich von Myriel übernommen]

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

