We ♥ books – read together Leserunde #6 – Viel zu wenig geschafft

Man war das ein Tag, viel mit lesen war heute leider nicht. Ich konnte heute morgen noch ein paar Seiten lesen und dann ein paar Minuten in der U-Bahn. Jetzt ist es bereits 01.00 Uhr und eigendlich schon Sonntag der 28.08.2011, aber ich werde dennoch ein bisschen lesen, denn heute findet ja auch die Leserunde zu Görrlich verdammt statt, und ich wollte noch ein bis zwei Kapitel schaffen. Schade eigendlich, beim nächsten Mal werde ich mir ein bisschen mehr Zeit freischaufeln. Ich werde mich jetzt also ins Bett einmummeln und dann noch ein bisschen lesen. Morgen werde ich dann eine kleine Blogrunde starten, um zu sehen wie es denn bei euch so lief.

01.07 Uhr – Göttlich verdammt – Seite 21

02.06 Ihr – Görrlich verdammt – Seite 76

Leider habe ich nicht so lange durchgehalten wie ich es  mir erhofft hatte. Die ganze Woche hat doch mehr geschlaucht als ich gedachte, aber ich hoffe das es bald wieder ein read together Samstag geben wird, für den ich mir dann vornehmen werde mehr zu lesen als nur 106 Seiten insgesamt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

