We ♥ books – read together Leserunde #6

Da sich auch bei mir die Bücher vermehrt haben, dass machen die merkwürdiger Weise von ganz alleine ;), werde ich mich zum ersten Mal am Samstag an der Aktion We ♥ books – read together Aktion beteidigen. Zwar werde ich eher am späten Abend zum lesen kommen, denn Frau muss sich ja beim Fussball durchtrainierte Körper ansehen ;), aber dafür werde ich dann um so länger lesen. Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von der lieben Myriel und der lieben Sandy.

Am Samstag, den 27. August 2011 wieder es dann rund gehen! Schnappt euch ein paar Bücher, ein bisschen Knabberzeugs und nach dem Ausschlafen geht es dann los. Es wird gelesen bis die Ohren bluten…ach nee, die Augen! Schluss ist erst, wenn ihr ins Bett geht – Uhrzeit ist vollkommen egal. ;) Natürlich könnt ihr euch zwischendurch mal verkrümeln oder auch mittendrin mal für ein oder zwei Stündchen dazu hüpfen. Getwittert wird am Samstag unter dem altbekannten Hashtag #whb. [Übernommen von Sandy und Myriel]

Ich werde jedenfalls am Freitagabend schön aufessen, damit die Sonne am Samstag scheint. Und hoffe das ein paar Nachteulen mit des Nachts lesen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

