Waiting on Wednesday #2

Waiting On Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted by Jill at Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Zwar ist heute schon Donnerstag, aber ich möchte euch wieder ein Buch vorstellen, auf das ich mich schon freue. Diesmal handelt es sich um:

Während ich schlief von Anna Sheehan

62 Jahre lag sie in einem künstlichen Schlaf – dann erwacht Sie in einer tödlichen Welt. Rose Fitzroys Welt scheint perfekt: Als einzige Tochter steinreicher Eltern genießt sie alle Privilegien und ist zudem noch frisch verliebt. Doch dann versetzen ihre Eltern sie in einen künstlichen Schlaf – und niemand weckt sie auf. Bis ein fremder Junge sie 62 Jahre später zurück ins Leben holt. Rose muss feststellen, dass nichts in ihrer Welt mehr so ist, wie es war: Ihre Eltern sind verschwunden, ihr Liebster unauffindbar, und an ihre Fersen heftet sich ein seltsames Wesen, das ihr offensichtlich Böses will … [17. Oktober 2011]

Das Bild links gehört zu der englischen Hardcoverausgabe, während das Bild rechts sowohl zu der englischen Hardcoverausgabe, als auch zur englischen Paperbackausgabe gehört. Ich muss sagen zum Titel selber passt in meinen Augen das linke Bild am besten, da es mich an die Rosenbüsche bei Dornröschen erinnern und damit an einen sehr langen Schlaf. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Waiting on Wednesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Waiting on Wednesday #2

  1. Friedelchen schreibt:

    Hey, danke für den Hinweis, das Buch wäre sicherlich vollkommen an mir vorbeigegangen, aber die Beschreibung klingt genau nach meinem Geschmack. Wie bist du denn darauf aufmerksam geworden?
    Mir gefällt das deutsche Cover gut, ich liebe die Blautöne, aber auch das englische Original mit den Blumen scheint sehr passend. Ich werde es gleich mal auf meinen Wunschzettel setzen.

  2. Charlousie schreibt:

    DAS habe ich schon gesehen. Den Titel finde ich so schön und das Cover hat mich dann VÖLLIG verzaubert! 🙂
    Finde auch alle Ausgaben schön, am Besten aber die rechte, englische! Die linke englische mag am Besen zum Inhalt/Cover passen, doch dieses Blau bannt mich so…
    Schönen Abend noch,
    Charlousie

  3. Dupsi schreibt:

    Na toll… noch ein Buch für meine Wunschliste 🙂
    Nja, im Oktober sind es bis jetzt nur 2 Bücher, die ich kaufen will, also gehts noch.
    Mir gefällt das deutsche Cover am besten. An den beiden englischen wäre ich im Buchladen wahrscheinlich vorbeigelaufen 🙂

    Liebe Grüße!
    Denise

Kommentar verfassen

