SuB Zuwachs #2

Eigendlich heißt es ja, dass der Mai der Wonnemonat ist. Nun ich für meinen Teil habe ,was Bücher angeht, den August zu meinem Wonnemonat erkoren, denn wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben insgesamt genau 25 Bücher diesen Monat den Weg in mein Regal geschafft oder wie ich im Beitrag davor schon sagte sie haben sich ganz von alleine vermehrt. Jedes einzelne  Buch hier vorzustellen, denke ich würde den Rahmen besprengen, daher habe ich mich diesmal für die Kurzvariante entschieden und zeige euch einfach mal die Covers. Schon alleine das muss ich selber erst einmal auf mich wirken lassem.

Neuzugänge August 2011

Das sind alles meine neuen Bücher in diesem Monat. Damian und Nicodemus sind noch auf dem Weg und Wenn du mich siehst war kam heute, aber ich war nicht da, es liegt also noch bei der Post. Ashes, Eternally habe ich gleich gelesen und die Dämonenfängerin lese ich aktuell. Mir fällt auf, dass die Buchrücken dieses mal entweder weiß sind oder doch recht dunkel. Im September werde ich den Gürtel nun etwas enger schnallen und beim dritten Buchkauffrei mit mitmachen. Mehr dazu aber morgen.

Dieser Beitrag wurde unter SuB Zuwachs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu SuB Zuwachs #2

  1. Jasmin schreibt:

    Ach du gute Güte! O___O Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.. *lach*

  2. stephie89 schreibt:

    Viel Spaß bei Firelight und Zweilicht, ich mochte beide Bücher. Damian gefiel mir auch. Eden, Dämonenfängerin, Forbidden, Splitterherz, Enftlammt, Angel Eyes und Wenn du mich siehst stehen noch ungelesen bei mir. Bei Eternally und Mortal Kiss bin ich noch unentschlossen, ob die was für mich sind. Kissed will ich noch haben. Ashes dürfte schon auf dem Weg zu mir sein und auf die beiden von Percy Jackson bin ich richtig neidisch😉

  3. Melanie S. schreibt:

    Oh wow, das ist ja ein genialer Monat für dich!!! Und bis auf ein paar wenige Ausnahmen würde ich dir diese Schätzchen am liebsten alle abnehmen😉
    besonders neugierig bin ich auf deine Meinung zu Die Dämonenfängerin, weil ich mir da noch nicht sicher bin, ob ich es lesen mag oder es sich nicht auszahlt.
    liebe Grüße

  4. amarylie schreibt:

    Shit, so viel?😯
    Hast du alle an einem Tag gekauft? Ich komm demnächst in schwarz gekleidet vorbei und wer weißst, vielleicht sind ein paar Bücher am nästen Tag nicht emhr da?😈

    Liebe Grüße
    Amarylie:mrgreen:

    • Sheerisan schreibt:

      Nein, die habe ich nicht an einem Tag gekauft. Kamen über den Monat verteilt an. Das höchste waren 6 Stück auf einmal, als ich mit meinem Bruder in der Buchhandlung war. Wenn du dir die schwarzen Sachen anziehst, sei aber vorsichtig, ich habe zwei gefährliche Raubtiere bei mir.😉

  5. Charlousie schreibt:

    *KINNLADE RUNTERFALL* Ein paar geschlagene Minuten habe ich mir die Bilder angesehen und gedacht: HAST DU DIE ECHT ALLE NUR IM AUGUST GEKAUFT oder als Reziexemplar, was auch immer bekommen?
    Scheinbar ja und MENNO, ist das krass!😉
    Naja, bspw. Maja Winter und Siobhan Dowd sind ja echt toll aber viele andere auch und manche mag ich davon selbst noch lesen. Dann mal viel Spaß beim SuB abbauen, meine Neuzugänge diese Woche snid dagegen ja sooooo harmlos^^
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch!

    • Sheerisan schreibt:

      Also ich habe wirklich alle 25 Bücher diesen Monat bekommen und gekauft. Das ganze teilt sich so auf: Rezensionsexemplare 6, gewonnen 1, gekauft neu 11, gekauft über Marktplatz 7. Nun mache ich aber auch bei der dritten Runde von Bücherkauffrei mit. Im Oktober geht es dann nämlich mit einem Großeinkauf wieder weiter🙂

Schreibe einen Kommentar

