Dämonenfängerin – Die Vorgeschichte

Für alle die sich schon auf den ersten Teil von Jana Olivers Dämonenfänger-Reihe freuen und es nicht mehr erwarten können das Buch zu lesen, können sich schon einmal ein bisschen einlesen und zwar mit der Vorgeschichte, die man sich kostenlos auf der Website von FJB herunterladen kann. Hier geht es zur Website. Um die Vorgeschichte lesen zu können braucht ihr nur auf den Buttom Dämonisch Exklusiv zu klicken, eure e-Mail einzugeben und schon könnt ihr euch die PDF downloaden. Ich finde es ist eine schöne Idee um das warten zu verkürzen, oder um es noch mehr anzuheizen🙂.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dämonenfängerin – Die Vorgeschichte

  1. Damaris schreibt:

    Also für mich rettet die Vorheschichte das Buch auch nicht mehr🙂 Keine besondere Geschichte, gruselige Übersetzung. Echt schade.
    LG,
    Damars

  2. Charlousie schreibt:

    Ohh, das habe ich schon gelesen!🙂

  3. Charlousie schreibt:

    PS: Viel Spaß beim Lesen, ich fands ja 4 Sterne, wie du glaube ich weißt^^

Schreibe einen Kommentar

