Follow me on Twitter

So ihr Lieben, um der Vollständigkeit halber könnt ihr mir jetzt auch über Twitter folgen. Dazu gibt es zwei Möglickeiten, entweder Ihr klickt hier oder auf der rechten Seite weiter unten das kleine Vögelchen. Ich freu mich auf euch und hoffe das vielleicht einige diese Möglickeit nutzen. Einigen folge ich ja schon, da ich zu manchen leider keinen Facebookzugang bekomme, trotz Facebookaccount.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

