Sheerisans Bücheruniversum meets Facebook

So ihr Lieben ich habe es getan. Meinen Blog gibt es nun auch auf Facebook. Was es alles auf meiner Facebookseite geben wird weiß ich noch nicht so ganz. Vielleicht gestaltet sich das ganze ja mit ein bisschen Hilfe von euch ja einfacher als ich denke. Wenn Ihr also Lust habt und über meine Beiträge oder Rezensionen auf dem Laufendem gehalten werden möchtet, dann klickt doch einfach auf der linken Seite auf den “Gefällt mir” Buttom und schon seit Ihr mit meiner Seite bei Facebook verknüft. Ich würde mich freuen, wenn ich mich auch hier vermehrt mit euch austauschen kann. Wir zusammen Bücher besprechen oder einfach nur ein bisschen quatschen können. Ich freue mich, wenn ihr dabei seit. Hier noch einmal der Link zur Seite → Sheerisans Bücheruniversum auf Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sheerisans Bücheruniversum meets Facebook

  1. jasmindamaro schreibt:

    HALLO FINDE ES GANZ TOLL DEINEN BLOG ALLES LIEBE VON JASMIN DAMARO

Schreibe einen Kommentar

