Man sieht sich immer zweimal #2

Nach dem ich meine letzte Woche mehr oder weniger erfolgreich beendet habe und nun wieder etwas mehr Zeit vorhanden ist, zeige ich euch heute wieder was ich bei meiner Wanderung im Netz gefunden habe. Diesmal handelt es sich wie Ihr euch denken könnt wieder um Coverzwillinge.

Das linke Bild stammt von der deustchen Ausgabe von Cate Tiernans Buch der Schatten 02 – Magische Glut erschienen bei cbt, während das rechte Cover zum Prequel der neuen Covenant Serie gehört (Covenant #0.5). Für weitere Informationen könnt Ihr einfach auf das Bild von Daimon klicken und ihr gelangt zu der Seite auf goodreads.

Das Cover im cbt Verlag ist als erstes veröffentlicht worden. Zwar finde ich es immer etwas einfalls los, wenn sich Buchcovers gleichen, bei CD´s kann jede Band zum Beispiel ihr eigenes Cover wählen, aber es macht mir unheimlichen Spaß diese Coverzwillinge aufzuspüren und zusammen zubringen🙂.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Man sieht sich immer zweimal #2

  1. Charlousie schreibt:

    Ha! Das ist ja geil!! Habe ich noch nie gefunden, also ein doppeltes Cover.🙂
    Die Samen habe ich übrigens (leider) erst gestern verschickt, aber dann sollten sie diese Woche bei dir sein. Letzt habe ich es doch nicht mehr geschafft!:/
    Ich grüße dich ganz doll,
    Charlousie

    • Sheerisan schreibt:

      Du die Samen finden schon ihren Weg zu mir. So habe ich noch einen Moment Zeit mir neue Blumenerde zu kaufen. Ich freue mich jedenfalls drauf, und werde ab dem Tag an dem sie ankommen einmal in der Woche ein Jugfern im Grünen Update machen.🙂 Das mit den Covers ist eine kleine Macke von mir, ich suche gerne danach bzw. es fällt mir halt immer auf, wenn ich ein Cover sch einmal gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

