7 Tage 7 Bücher – So war der siebte Tag – Fazit

Der gestrige Abend war vom lesen her doch noch recht erfolgreich. Ich habe es geschaft spät in der Nacht, oder vielleicht lieber ganz schön früh am morgen mein Buch Nr. 4 zu beenden und bin daher dann doch ganz zu frieden mit meiner Leistung. Beim nächsten Mal weiß ich jedenfalls das ich mir Urlaub nehmen werde und dem PC meiner Eltern verbieten werde abzustürzen ;). Ansonsten ist mir das ganze dann doch zu hektisch, denn meine Rezensionen zu den Büchern werden erst im Laufe der Woche folgen und auch andere Beiträge blieben etwas auf der Stecke. Jedenfalls konnte ich während der Aktion folgende Bücher beenden:

  1. Der Venuspakt (3,5 von 5 Möhrchen)
  2. Beastly (5 von 5  Möhrchen)
  3. Ein Licht in der Dunkelheit (1,5 von 5 Möhrchen)
  4. Der Kuss des Dämons (5 von 5 Möhrchen)

In Zahlen sieht die meine Woche so aus:

  • Gelesene Bücher: 4
  • Gelesene Seiten: 1236
  • Gelesene Seiten pro Tag: 187,71
  • Bewertung im Schnitt: 3,75 Möhrchen
  • Top: Beastly und Der Kuss des Dämons
  • Flop: Ein Licht in der Dunkelheit

Leider viel mein Schmöckern auf den anderen Blogs die teilgenommen haben etwas mau aus, da ich selber viel zu tun hatte. Aber Spitzenreiterin ist Sabine von Büchersüchtig. Ich meine da ist der Name wirklich Programm 😉 – Mein Kompliment Sabine. Wer wissen möchte wie es bei den anderen Teilnehmerinnen aus sah, kann dies hier tun. (Die Liste habe ich von Melli übernommen). Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim stöbern.

Melanie von Books for all eternity                                                                                          Mandy von Bücherwahnsinn (die Co-Veranstalterin)
Jasmin von Colliding Worlds
Eva von Pieces of Life
Lucina von Lucina’s Bücherregal
Sabine von Büchersüchtig
Evi von Zwillingsleiden
Lene von Mein Lesesofa
Katzenpfötchen von Die Welt des Lesekätzchens
Mareike von Book-Challenges
Hermia von Lese.Zeichen
Jasmin von Colliding Worlds
Anja von Rishus Blog
Myriel von Lesen beflügelt

Obwohl alles etwas stressig war, nehme ich an der nächsten Aktion gerne wieder teil, nur diesmal werde ich mir wirklich die Bücher besser aussuchen. Ich hatte zwar mit drei der vier Bücher Glück, aber ein Buch wie „Ein Licht in der Dunkelheit“ darf beim nächsten Mal nicht dabei sein. Dieses Buch hat mich ganze drei Tage gekostet und das hat mich doch schon ganz schön gewurmt. Ich lerne also immer dazu :).

Dieser Beitrag wurde unter 7 Tage 7 Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

