7 Tage 7 Bücher – So war der fünfte Tag

Okay, der gestrige Tag (Freitag, Tag Nr. 5 der Aktion) war ein richtiger Reinfall. Das Buch war so schlecht, dass ich es nicht geschafft habe, es noch am Freitag zu beenden, sondern erst heute morgen in der U-Bahn und das bei gerade einmal 282 Seiten. Selten ist mir bisher so ein miserabel geschriebenes und Buch untergekommen. Hier habe ich mich vom schönen Cover zu sehr leiten lassen, zumal ich jungen Autorinnen gerne mal eine Chance gebe, es existieren ja auch Beispiele, die es geschafft haben ein gutes Buch zu schreiben, auch wenn sie noch recht jung sind, aber das hier konnte mich in keinster Weise überzeugen und ich war froh, dass ich nicht aufgegeben habe, was ich einige Male schon tun wollte. Nun werde ich mich einem neuen Buch zuwenden und zwar dem „Kuss des Dämons“ von Lynn Raven. Ich habe dazu schon einige gute Rezensionen gelesen und hoffe, dass es mich ebenfalls überzeugen kann und vielleicht ist es ja nach dem Buch ein Hochgenuss.

Dieser Beitrag wurde unter 7 Tage 7 Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 7 Tage 7 Bücher – So war der fünfte Tag

  1. Dupsi schreibt:

    Oh weh, ich hätte mich bei diesem Buch wahrscheinlich auch vom Cover verführen lassen. Es ist wirklich schön, aber wenn es wirklich so schlecht ist, werde ich wohl die Finger davon lassen. Gut, dass du mich vorgewarnt hast 😉
    In sieben Tagen sieben Bücher zu lesen, würde ich gar nicht schaffen im Moment, da schon allein 8 Stunden meines Tages im Kindergarten verbringe und da keine Zeit zum Lesen ist. Danach bin ich meistens auch unterwegs und wenn ich dann schließlich zu Hause bin, bin ich viel zu müde um mehr als 10 Seiten zu lesen… Schon blöd, so ein Vollzeitjob….

Kommentar verfassen

