7 Tage 7 Bücher – So war der sechste Tag

So, mein Wochenende war lesetechnisch eine Katastrophe !!! Ich bin kaum zum Lesen gekommen, da ich meistens nicht vor 00.30 Uhr zu Hause war. Meine geplante Lesenacht von Samstag konnte ich auch nicht verwirklichen, da ich schon nach eine Stunde nach dem ich zu Hause war eintgeschlafen bin. Daher habe ich am 6. Tag wieder einmal nur 40 Seiten geschafft. Ich werde heute ein bisschen mehr schaffen und hoffentlich morgen mittag „Der Kuss des Dämons“ beendet haben. Leider sind meine Posts mit anderen Themen in dieser Woche etwas durch das Lesen auf der Stecke geblieben. Deshalb folgt morgen eine kleine Zusammenfassung der Aktion 7 Tage 7 Bücher und ich werde bestimmt eine Rezension posten. Ansonsten nutze ich die Zeit morgen die anderen Rezensionen zu schreiben und ein paar weitere Beiträge vorzubereiten. Es folgen in den nächsten Tagen nämlich ein kurzer Blick auf meine Neuankömmlinge und wieder ein neuer Beitrag zu „Man sieht sich immer zweimal“. Ich hoffe Ihr hatte ein schönes Wochende und kommt morgen gut in die neue Woche. Morgen mache ich mal dann eine kleine Blogrunde um mir die Berichte meiner Mitstreiterinnen anzuschauen. Mal sehen wo denn der Rekord an Büchern in einer Woche liegt. Ich werde mich jetzt erst einmal wieder Dawn und Julien widmen🙂 Das Buch ist bisher echt klasse.

Dieser Beitrag wurde unter 7 Tage 7 Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

