7 Tage 7 Bücher – So war der zweite Tag

Heute konnte ich mit meinem Lesefortschritt schon zufriedener sein, denn ich habe es geschafft den Venuspakt zu beenden und mit Beastly anzufangen, obwohl ich nur Kurz in der Mittagspause zum Lesen kam und dann erst wieder Abends um 20.30 anfangen konnte. Ich muss sagen der Venuspackt hat mich gut unterhalten und ich werde sicherlich wieder ein Buch von Janine Krock lesen. Bei meiner Runde durch die Berichte meiner Mitstreiterinnen, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht so viel geschafft hat. Eine Memo an mich selber * bei der nächsten 7 Tage 7 Bücher Aktion unbedingt Urlaub nehmen*. Ich bin jedenfalls jetzt sehr gespannt wie mir persönlich Beastly gefällt. Und ob es sich gut lesen lässt, vielleicht kann ich ja noch ein bisschen aufholen🙂

Dieser Beitrag wurde unter 7 Tage 7 Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 7 Tage 7 Bücher – So war der zweite Tag

  1. Melanie S. schreibt:

    Besonders auf deine Meinung zu Beastly bin ich gespannt – es steht ja schon seit einiger auf meinem Wunschzettel, hat es aber nie in mein Regal geschafft. Vielleicht ändert sich ja das bald…

    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen und lass dich nur nicht ‚abschrecken‘ vom Tempo anderer… manche haben nun mal frei und kommen dadurch mehr zum Lesen😉
    liebe Grüße

    • Sheerisan schreibt:

      Danke dir, ich denke wenn ich viel Bücher schaffe bin ich sehr zufrieden mit mir. Besser als gar keins. Zum Glück ist am 13.08 noch Lesenacht bei Bella im Forum. Vielleicht schaffe ich es da durchzuhalten.🙂 Sobald ich Beastly fertig hab, sag ich dir dann wie es war. Die ersten 10 Seiten jedenfalls waren schon mal zum Totlachen, ich sage nur Chatroom für Märchenwesen🙂.

  2. Colliding Worlds schreibt:

    Ich mochte Beastly total gerne. Und tausendmal besser als der Kinofilm ist das Buch sowieso, nur das hier keiner fehlgeleitet wird. Im Buch kommt um einiges mehr Gefühl und vor allem Spannung rüber. Der Kinofilm plätschert ja nur so vor sich hin und kommt nicht in Fahrt.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen und freu mich auf eine Rezi. (Hoffentlich gefällt es dir auch so gut *lach*)

    • Sheerisan schreibt:

      Oh ja, also bisher ist es echt klasse, ich werde es heute bestimmt beenden so cool ist es. Da kann ich nicht warten bis morgen, auch wenn es dann heute etwas später wird.🙂

Schreibe einen Kommentar

