7 Tage 7 Bücher – So war der erste Tag

So, leider konnte ich gestern erst ziemlich spät mit dem Lesen anfangen. In der Mittagspasue wurde leider nichts drauß, da es doch mehr Spaß macht sich mit Kollegen zu unterhalten und so kam ich erst *ja ihr lest richtig* um 00.15 zum lesen. Es wurde dann auch nicht mehr all zu spät. Ich habe es gerade einmal geschafft die ersten 100 Seiten zu lesen. Mein Ziel für heute ist es jedenfalls das Buch zu beenden und die ersten Seiten vom zweiten zu lesen. Mal sehen wie das klappt. Heute Abend werde ich mal eine Blogrunde machen und mich umschauen, wie es bei den anderen aussieht, ob ich denn die einzige bin, die so hinterher hinkt. 🙂 – Stand: Der Venuspakt Seite 102/332

Dieser Beitrag wurde unter 7 Tage 7 Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 7 Tage 7 Bücher – So war der erste Tag

  1. Colliding Worlds schreibt:

    So kann’s gehen *lach*. Ich bin gestern auch nur fertig geworden, weil ich 1/4 meines Buches schon gelesen hatte.
    Und heute hab ich mir so eine 540-Seiten-Schwarte (für meine Verhältnise sehr viel) ausgesucht und damit werde ich auch hinterher sein. Aber es macht doch trotzdem Spaß.
    Wünsch dir noch viel Spaß mit Venuspakt, mir hat das Buch sehr gut gefallen.

    • Sheerisan schreibt:

      Ja, ich hoffe ich werde heute fertig damit, aber es liest sich sehr gut bisher. Ich schaue heute Abend mal bei dir auf dem Blog vorbei. Muss wissen was für eine Schwarte du dir vorgenommen hast und wie weit du damit dann bist. 🙂

  2. Liebeslenchen schreibt:

    Na da habt ihr euch aber was vorgenommen 🙂
    Ich drücke euch die Daumen!
    Viel Spaß!!!

Kommentar verfassen

