Die Glücksfee war da #1

Ich freue mich ganz besonders, da ich zum erstmal bei einer Leserunde von Lovelybooks ein Buch gewonnen habe. Und es war sogar ein Buch auf dass ich mich riesig gefreut habe. Es handelt sich dabei um den ersten Teil einer neuen Dystopie. Worum es geht:

Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle.

Ashes – Brennendes Herz, Band 1
Autor: Ilsa J. Bick
Verlag: EGMONT INK
ISBN: 978-3-86396-005-6
Preis: € 19,99
Erscheint am 04.08.2011

Ich freue mich schon auf die Leserunde und darauf mich mit anderen Lesern über das Buch austauschen zu können. Wer auch gerne an der Leserunde teilnehmen möchte kann dies hier tun.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Glücksfee war da #1

  1. Jasmin schreibt:

    Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen. 🙂

  2. Miss Bookiverse schreibt:

    Das Buch ist sooo cool! Viel Spaß beim Lesen, hoffentlich gefällt es dir 🙂

  3. Dupsi schreibt:

    Du Glückliche… bei mir hats leider nicht geklappt, aber es steht schon auf der Liste für den Einkauf Mitte August 🙂

  4. Svenja schreibt:

    Ich hab das Buch schon gelesen und finde es voll toll! Hier ist meine Rezi: http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/2011/08/ashes-01-brennendes-herz.html

Kommentar verfassen

