Top Ten Thursday # 5

“10 Charaktere/Autoren nach denen ihr eure Kinder benennen würdet.”

Auf diesen TTT habe ich mich sehr gefreut. Hier sind also meine 10 Namen von Characteren, die ich meinen möglichen Kindern geben würde. Sicherlich habe ich mir meiner Wahl die ausgefallensten genommen, aber ich würde meinen Kindern nie Namen geben, die man als Namensschild kaufen kann.

  1. NicodemusMrs. Frisby and the Rats of NIMH
  2. DarianWeltennebel – Das magische Portal
  3. FalineBambi
  4. CassianFirelight 01: Brennender Kuss
  5. AleraAlera: Geliebter Fein und Zeit der Rache
  6. NarianAlera: Geliebter Fein und Zeit der Rache 
  7. EilonwyTaran und der schwarze Kessel
  8. LyrianRabenmond
  9. CamSternenwandler
  10. LyraDer Goldene Kompass

Ich freue ich mich schon auf nächste Woche. Wenn es heißt Books of Summer🙂

Das Thema für Donnerstag, den 13.08.2011
“Die 10 besten Bücher für den Sommer”

Dieser Beitrag wurde unter TopTenThursday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Top Ten Thursday # 5

  1. Charlousie schreibt:

    Schönes Thema! Ich stimme dir in folgenden Punkten zu:
    4.
    5.
    6.
    8.
    9.
    10.
    die anderen Bücher kenne ich einfach nicht, doch diese Charaktere fand ich ebenfalls TOLL, TOLL, TOLL!!🙂
    Und wie du das mit den Regenbogenfarben gemacht hast, finde ich auch … (? – TOLL;)) Nein, das auch, aber vor allen Dingen WUNDERSCHÖN!
    Gute Nacht,
    Charlousie

Schreibe einen Kommentar

