Erscheinungstermin – Under The Never Sky von Veronica Rossi

Gerade eben hat mich eine e-Mail vom Oetinger Verlag erreicht, und ich freue mich sehr, dass wir Leser auf dieses Buch nicht mehr lange warten müssen, denn die Übersetzung von Veronica Rossis „Under the never sky“ erscheint bei uns voraussichtlich im Februar 2012 unter dem Titel:

„Verbannt. Unter fremdem Himmel

Ich bin schon sehr auf die Covergestaltung gespannt. Ich würde es begrüßen, wenn sie das Originalcover beibehalten würden. Und was sagt ihr dazu ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erscheinungstermin – Under The Never Sky von Veronica Rossi

  1. stephie89 schreibt:

    Ich finde das Originalcover auch total toll, aber Oetinger übernimmt die ja leider eher selten

Kommentar verfassen

