Kurzzeit Challenge 08/11 – SuB Abbau Challenge

Als ich heute bei Bella auf der Website war, habe ich diese coole Kurzzeit Challenge gefunden. Sie stammt von Myriel von Lesen beflügelt und passt mir super in meine Planung. Denn bisher lassen sich alle meine Challenges und Planungen für diesen Monat mit dieser kleinen Challenge verbinden. Mein SuB wird es mir danken, zumal ich durch mein eigenes Orakel in die Zukunft sehen kann und weiß, dass der SuB wieder wachsen wird. Warum nicht bis dahin dafür sorgen dass er etwas schrumpft. Ziel ist es im Zeitraum vom 01.08.2011 – 31.08.2011 soviele Bücher wie möglich zu lesen. Eigendlich nicht schwer, oder? Mehr Infos findet ihr hier auf Myriels Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Challenges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

