Monatsstatistik Juli 2011

Wiede ist ein neuer Monat vorbei. Dieses Mal habe ich meine Statistik ein bisschen genauer geführt, daher wird es diesen Monat mehr Zahlen und Unterpunkte geben. Leider habe ich zwar zwei Bücher mehr gelesen als letzten Monat, aber mit 3579 Seiten habe ich nur 200 Seiten mehr als im Vormonat gelesen. Dennoch bin ich sehr zufrieden, da ich mich auch diesen Monat steigern konnte, obwohl ich an den Wochenenden weniger Zeit hatte.

Hier die gelesenen Bücher diesen Monat und ein paar Zahlen dazu.

Bücher:

  1. Andrea Cremer – Nightshade 01 – Die Wächter
  2. Ann Aguirre – Die Enklave
  3. Sara Grant – Neva
  4. Polly Shulman – Die geheime Sammlung
  5. James A. Owen – Die Chroniken der Imaginarium Geographica #1
  6. Eva Dunman – Das Zeichen der Schwäne
  7. Ana Alonso – Vision: Das Zeichen der Liebenden
  8. Lynn Weingarten – Mottentanz
  9. Ralf Isau – Der verbotene Schlüssel
  • Gelesene Bücher: 9
  • Seitenanzahl: 3579
  • Seitenzahl pro Tag: 115,45
  • SuB (Aufbau/Abbau): 171 (+7/-9)

Hier alles noch ein bisschen genauer aufgelistet:

  • Bücher :  9
  • Gelesene Bücher : 9
  • Abgebrochene Bücher :  0
  • pausierte Bücher: 0
  • wird gelesen: 0
  • Gelesene Seiten:  3579 Seiten
  • Bücher Zugang: 8
  • Gekauft: 8
  • Rezensionsexemplar: 0
  • Geschenk: 0
  • bereits gelesen: 1
  • abgebrochen: 0
  • pausiert: 0
  • Zum SuB: 7
  • Ausgegeben: 76,41 €

Seit dem 01.07.2011 nehme ich an drei Challenges teil. Mein Fortschritt in diesem Monat für die Challenges sehen wie folgt aus:

  1. Dystopie Challenge: 2
  2. Debüt-Challenge: 5
  3. Lyx-Challenge: 1
Dieser Beitrag wurde unter Monatstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Monatsstatistik Juli 2011

  1. stephie89 schreibt:

    Was sollen denn die farbigen Balken aussagen?

  2. Sheerisan schreibt:

    Das ist meine Spielerei mit Excel neben bei. Die Balken zeigen mir, wie viele Seiten ich pro Tag von dem Buch im Schnitte gelesen habe. Der eigendliche Hintergrund war, dass ich sehen wollte, ob die Schnelligkeit des Buches was ich lese, vom Genre abhängt, aber im Moment habe ich noch zu wenig Daten um das zu sehen ob ich bei YA Büchern schneller bin als zum Beispiel bei High-Fantasy Büchern.

Kommentar verfassen

