Man sieht sich immer zweimal – Update

Eigendlich müsste es jetzt ja heißen, man sieht sich immer dreimal, aber wirklich einfallsreich ist es ja nun wirklich nicht was die im Layout bei den Verlagen machen und ich bin mal gespannt wie viele Covers ich im Laufe der Zeit mit diesem Gesicht noch finde. Wem ein weiteres Cover über den Weg läuft, der kann mich gerne anmailen, sehen wie viele Covers wir zusammen noch finden. Bisher sind es erst einmal Drillinge. (Ich denke ich habe den falschen Beruf erlernt. In meinem nächsten Leben werde ich Layouter bei einem Bücherverlag :))

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Man sieht sich immer zweimal – Update

  1. Liebeslenchen schreibt:

    Nicht schlecht! Da hast du gut hingeschaut!
    Ein sehr begehrtes Gesicht! Ich halte auch mal die Augen auf.
    Lg Lena

  2. Damaris schreibt:

    Haha, bei Fury sieht der Kopf irgendwie angeklebt aus 🙂 Gute Recherche!!!

  3. Sheerisan schreibt:

    @Lena
    Also wenn dir was auffält sag mir bescheid.
    @Damaris
    Danke dir. Ich schaue gerne im Internet unher, und kann mir Covers sehr gut merken, hab ich von meinem Papa. Deshalb fallen mir Gemeinsamkeiten da immer besonders gut auf.

Kommentar verfassen

