Lesewochenende am 30 und 31.07. 2011 von Misa

Wer meinen SuB gesehen hat, der weiß dass ich noch einiges zu lesen habe und da es mir an Auswahl nicht mangelt, da ich meinen SuB bei der Anzahl an Büchern etwas abbauen möchte, nutze ich natürlich jede Gelegenheit diesen zu verkleinen. Dafür nehme ich  bisher im August an der Aktion 7 Tage 7 Bücher teil, werde an einer Lesenacht teilnehmen und nun kommt noch ein spontanes Lesewochende hinzu, dass die liebe Misa ins Leben gerufen hat. Da ich jedoch nicht das ganze Wochende über zu Hause bin, wird es am Montag dann einen Zusammenfassenden Bericht geben. Für den Anfang stecke ich mir auch kleine Ziele, so will ich einmal mein aktuelles Buch zu Ende lesen und dann wenn ich gut bin Engelsnacht schaffen. Mal sehen wie das klappt. Ich hoffe jedenfalls das sich uns noch ein paar Leser anschließen werden.

Beginn von Samstag, den 30.Juli um 10 Uhr morgens bis zum Sonntag, den 31. Juli um 18 Uhr abends! (Ich werde wohl am Sonntag leider erst nach 18 Uhr zum lesen kommen, aber ich hoffe Misa sieht das nicht so eng :)) 

So hier noch einmal meine Ziele:

1. Den verbotenen Schlüssel beenden  2. Engelsnacht lesen, da ich im                 September an der Leserunde zum zweiten Band teilnehmen werde.

Dieser Beitrag wurde unter Leserunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

