Gewinnspiel von Buchrücken³

Ich bin zwar etwas spät dran, weil das Gewinnspiel heute endet, aber vielleicht sieht es ja noch jemand und möchte noch schnell mit machen, so wie ich. Daher möchte ich euch das tolle Gewinnspiel von Buchrücken³ ans Herz legen auf deren Website findet ihr auch die genauen Teilnahmebedingungen, und wie Ihr noch ein paar Lose sammeln könnt. Bei diesem Gewinnspiel kann man drei ganz tolle Pakete gewinnen.

  1. Paket 1: Die Tribute von Panem Trilogie (links)
  2. Paket 2: Flames´n´Roses und Göttlich verdammt (mitte)
  3. Paket 3: Splitterherz und Scherbenmond (rechts)

Wer sich auf meinem Blog und vor allem auf meinem SuB umgesehen hat, der wird schnell wissen, welches mein Wunschpaket ist🙂. Also macht noch schnell mit, denn morgen am 29.07.2011 wird bereits ausgelost. Ich drücke euch und mir die Daumen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewinnspiel von Buchrücken³

  1. Liebeslenchen schreibt:

    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel, da habe ich auch schon mitgemacht!
    Ich drück dir mal die Daumen!
    Lg Lena

  2. Sheerisan schreibt:

    Danke dir, dann drücken wir uns morgen mal beide die Daumen🙂

Schreibe einen Kommentar

