Pressemittelung von cbj wegen Coveränderung von XVI (The Sign)

Für alle Leser, die sich für die Coveränderung von XVI – Nur zu deiner Sicherheit interessieren poste ich hier mal die Presseinfo von cbj, die mich heute erreicht hat. Ich hoffe wir Leser nehmen dieses Beispiel als Anlass dafür, dass wir wissen, dass wir was verändern können, wenn wir es sachlich und freundlich darstellen. Es verbleibt eure Vanessa.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Pressemittelung von cbj wegen Coveränderung von XVI (The Sign)

  1. Sabrina schreibt:

    So eine Meldung freut das Leserherz.
    Warum der erste Wechsel zu der orangenen Version überhaupt vollzogen wurde und man den Titel geändert hat, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

  2. Lena schreibt:

    Hi🙂
    Ich finde es nach wie vor richtig super, dass der Verlag sich die Meinung seiner Leser zu Herzen nimmt. Allerdings frage ich mich trotzdem, wieso noch immer an dem alten (und vor allem bisher am besten Cover) herumgewerkelt wird. Aber ich will nicht weiter rumjammern😉 Ich bin nämlich sehr froh, dass der Verlag sich doch für das erste Cover entschieden hat, wenn auch mit Veränderungen, aber damit kann ich leben!
    LG

  3. Damaris schreibt:

    Wow super!! Danke für die Mitteilung. Ich freu mich ganz besonders. Das Buch ist durch den ganzen Wirbel jetzt natürlich auch sehr interessant geworden. Übrigens lese ich sehr gerne bei dir mit, deine Berichte sind super.
    LG,
    Damaris

  4. Sheerisan schreibt:

    Das ist wirklich schön dass dir meine Berichte gerfallen, ich lese bei dir ja auch sehr gerne mit und werde durch deinen Bericht auch bei Misa´s Lesewochende mitmachen🙂. Liebe Grüße Vanessa

  5. Patricia schreibt:

    Ein großes YAY an den Verlag. Das freut doch richtig! =)

Schreibe einen Kommentar

