Leserunde zu „Das Geheimnis der versteinerten Träume“ von Ralf Isau

Ich freue mich euch sagen zu dürfen, dass ich meine erste Leserunde starten werde. Gelesen wird dabei das neue Jugendbuch von meinem Lieblingsautor Ralf Isau. Unterstützt werde ich dabei vom cbj Verlag. Das bedeutet für euch, dass ich auf Lovelybooks 10 Leseexemplare für Testleser verlosen werde. Die Leserunde startet dann pünktlich zum erscheinen des Buches am 26.09.2011.

Ich freue mich wenn ihr Interesse habt mit zumachen, vielleicht seit ihr ja einer der 10 Glücklichen. Freue mich jedoch auch, wenn noch viele andere an der Leserunde teilnehmen würden, damit wir uns austäuschen können Also seit dabei und werdet mit mir ein Mitglied der Traumakademie. Weitere Infos erfahrt ihr hier bei der Leserunde auf Lovelybooks.

Kurzbeschreibung :

Zwei Jugendliche, ein geheimnisvolles Internat und die Kraft der Träume

Der 15-jährige Leo erwacht eines Morgens – und findet in seinem Bett einen Wetterhahn! Der Hahn ist nicht das erste Mitbringsel aus seinen Träumen und so ist Leo dankbar, dass er statt in der Psychiatrie in einem geheimnisvollen Internat am Bodensee landet: Die Traumakademie wurde als Nachwuchsschmiede der Firma „YourDream” gegründet, die Millionen begeisterte Kunden mit maßgefertigten Träumen beliefert. Doch hinter dem Geschäft mit den Designerträumen steckt ein gefährlicher Mann: Refi Zul, Herrscher über den unsichtbaren Kontinent Illúsion, das Reich der ungeträumten Träume. Er zieht immer mehr Traumenergie aus der Menschenwelt ab und bringt die beiden Welten damit aus dem Gleichgewicht. Um eine Katastrophe globalen Ausmaßes zu verhindern, müssen Leo und seine Mitschülerin Orla das Geheimnis der versteinerten Träume lösen …

Dieser Beitrag wurde unter Leserunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Leserunde zu „Das Geheimnis der versteinerten Träume“ von Ralf Isau

  1. Liebeslenchen schreibt:

    Ui, das ist ja eine großartige Aktion!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim Lesen!!!

    Lg Lena

  2. sunlight schreibt:

    Allein das Cover ist wieder genial und macht Lust auf eine Reise ins Reich der Träume!

Kommentar verfassen

